ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2017

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2017 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2017

Rolls Royse | Corniche Convertible

Baujahr 1975
Hubraum 6.750 ccm
Fahrer Claus Drewes
Beifahrer  Ingrid Drewes

 

Im März 1971 präsentierte Rolls-Royce die neue Rolls-Royce "Corniche" sowohl in offener als auch in geschlossener Version. Mit dem Namen wurde auf die weltberühmte Küstenstraße der Cote d´Azur Bezug genommen. Das Fahrzeug nahm 2006 durch den Vorbesitzer am Concours d´Elégance in Las Vegas teil und erreichte den 2. Platz in seiner Klasse. Im Juli 2007 kam das Fahrzeug auf dem Seeweg in Bremerhaven an und wurde am 01.08.2007 als Oldtimer zugelassen.

Rolls Royse | Corniche Convertible