ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2017

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2017 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2017

Porsche | 911 S

Baujahr 1977
Hubraum 2.653 ccm
Fahrer Bernd Labarre
Beifahrer  Sabine Labarre

 

Der Porsche 911 S des Baujahres 1976 gehört zur so genannten G-Serie des Modells aus der Stuttgart-Zuffenhausener Sportwagenschmiede. Das Fahrzeug wurde im Dezember 2010 an Hand von vorliegendem Fotomaterial gekauft und im I. Quartal 2011 aus Idaho, USA, reimportiert. Am 6.4.2011 wurde der Wagen in Hamburg zugelassen. Exakt zwei Monate später nahm der Porsche durch Starkregenfälle aufgrund eines Unwetters erheblichen Schaden. Erst Mitte August 2011 war das Auto im neuen Glanz wieder fahrbereit.

Porsche | 911 S