ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2020 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Porsche | 924

Baujahr:     1980
Hubraum:  1.960 ccm
Fahrer:        Gotthard Schleicher
Beifahrer:  Maria Schmitt

 

Bereits 2005 hat Herr Schleicher diesen Wagen im Ruhrgebiet aus 1. Hand für einen überschaubaren Betrag über AUTO SCOUT gekauft. Der Porsche hatte ca. 100.000 km gelaufen, war scheckheftgepflegt und in einem guten Zustand. Er wurde erst einmal abgestellt. Nach technischer Totalrestauration in den Jahren 2014-16 setze das Team Schleicher/Schmitt das Fahrzeug mit viel Freude und Spaß am Fahren hauptsächlich bei Langstreckenveranstaltungen ein, zu denen sie selbstverständlich auf eigener Achse anreisten.

 

 

Porsche | 924