ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2018

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2018 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum/Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2018

Conquest | Century

Baujahr:     1954
Hubraum:  2.392 ccm
Fahrer:        Manfred Steuer
Beifahrer:  Dagmar Steuer

 

Das 4-sitzige Cabriolet wurde 1954 in Coventry gefertigt und in England zugelassen. Dann wurde der Wagen vom dritten Besitzer nach Schweden verkauft und 2014 von Familie Steuer erworben. Das Fahrzeug ist die Nummer 4 von 234 gebauten Fahrzeugen. Das Cabrio-Verdeck ist halbautomatisch und das Getriebe ist eine Vorwahlautomatik. Die Fa. Daimler war von Beginn an der Lieferant des britischen Hochadels.

Conquest | Century