ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2019 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Chevrolet | Corvette Sting Ray

Baujahr:     1963
Hubraum:  5.400 ccm
Fahrer:        Dirk Lehmann
Beifahrer:   Eva Menge

 

Die Corvette Sting Ray wurde als C2 lediglich von 1963 bis 1967 gebaut und gilt heute als Stilikone der 60er Jahre. Es wurden erstmals Klappscheinwerfer verwendet, um die rundum laufende Keilform der Kunststoff-Karosserie zu betonen. Zur Verbesserung der Fahreigenschaften wurde die hintere Starachse durch Einzelradaufhängung ersetzt. Diese Corvette repräsentiert sich im Originalzustand mit Erstlack und V8 Originalmotor mit 300PS und wurde vom Fahrer in 2014 in Florida/USA entdeckt und nach Deutschland geholt. 

Chevrolet | Corvette Sting Ray