ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2024

Anmerkung:

Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2024 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2024

Porsche | 356 B

Baujahr:     1962
Hubraum:  1.600 ccm
Fahrer:        Frank Riebe
Beifahrer:  Karin Riebe

Der Porsche 356 B 1600 Super wurde im Februar 1962 in Deutschland ausgeliefert und zugelassen. Dieses Fahrzeuge wurde von 2015 bis 2018 aufwendigst restauriert (full-matching), so dass er jetzt eine Bewertung von 1 erhalten hat. Der Wagen wurde in der seltenen Farbe helsinki-blau ausgeliefert, welche er auch nach der Restauration wieder erhielt.

Porsche | 356 B