ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2019 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Porsche | 356 A Super

Baujahr:     1957
Hubraum:  1.600 ccm
Fahrer:        Ralf Krohn
Beifahrer:  Rahimeh Krohn

 

Dieser Porsche 356 A aus dem Jahr 1957 ist "etwas" ralleymässig mit 120 PS aufgerüstet. Der Motor ist leicht frisiert. Dazu kommen noch Steinschlagschutz auf den Scheinwerfern, zentrale Betankung von aussen, Rudge-Felgen mit Zentralverschluss; Sportauspuff und Stossstangen sind zu Stosshörnern mutiert.Der Wagen wurde die letzten 2 Jahre restauriert und befindet sich jetzt im 2+ Zustand. Ausserdem ist er bildschön und gehört einer schönen Frau (Rahimeh Krohn!).