ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2020 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Austin Healey | MK III BJ8

Baujahr:     1966
Hubraum:  3.000 ccm
Fahrer:        Ralf Krohn
Beifahrer:  Rahimeh Krohn

 

Austin Healey MKIII BJ8 mit einer 3 Ltr. Maschine und 150 PS aus dem Jahre 1966. Das ist damit die letzte Serie dieses Typs, der besonders in den USA sehr
erfolgreich verkauft wurde. BJ8 bezeichnet den Wagen als 4 Sitzer, wobei die Plätze hinten eher für Kinder passend sind. Aber für kurze Strecken gehts auch mit 4 "Grossen".
Der Wagen hat zwar ein Dach, aber das dient mehr als Willenserklärung, dass das Wasser doch bitte draussen bleiben möge.
Das Auto ist sehr zuverlässig (nachdem die alte Lukaselektrik einmal durchgetauscht wurde) und hat den Besitzer schon bei diversen Reisen in den Süden ohne Probleme hin und zurück gebracht.

Austin Healey | MK III BJ8