ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2019 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Ford | Capri I XL

Baujahr:     1970
Hubraum:  1.288 ccm
Fahrer:        Dirk Evering
Beifahrer:  Anja Evering

 

Der Capri I  XL wurde im März 1970 erstmalig zugelassen. Die Besitzerin, eine ältere Dame, ist 27 Jahre damit gefahren.

Das Fahrzeug ist von unserem Vorbesitzer 1997 restauriert worden. Zu diesem Zeitpunkt betrug der km-Stand erst ca. 51.000 km.

Das Venyldach und der die Innenausstattung sind noch im Originalzustand - nur die Vordersitze wurden 2015 aufgearbeitet- .

Der Capri befindet sich seit Oktober 2007 in unserem Besitz.

Der aktuelle km-Stand ist bei 82.600 km.

Ford | Capri I XL