ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2019 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Aston Martin | 2/4 MK III

Baujahr:     1958
Hubraum:  3.000 ccm
Fahrer:        Wolfgang Bahlmann
Beifahrer:  Wolfgang Borutta

 

Dieses Modell wurde von von 1957 - 1959 gebaut. Der DB MK III war die letzte Entwicklungsstufe des DB 2/4.

Es wurden 551 Fahrzeuge hergestellt, darunter waren 84 Fahrzeuge als Drop Head Coupe. 83 Aston Martin wurden davon als Linkslenker gefertigt.

Der Wagen befindet sich seit 2004 im Besitz von Herrn Bahlmann und wurde aus der Schweiz von einem Clubfreund des Aston Martin Owners Club  importiert.

Aston Martin | 2/4 MK III