ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2019 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2019

Alfa Romeo | Spider Veloce

Baujahr:     1969
Hubraum:  1.750 ccm
Fahrer:        Hansjörg Grützmacher
Beifahrer:   Joelle Grützmacher

 

ALFA Romeo Spider Veloce («Duetto») von 1969 mit 1750 cm3 Motor. Das Fahrzeug wurde am 10. Mai 1969 in Arese produziert und am 20. Mai 1969 an den schweizerischen Generalimporteur in Agno ausgeliefert. Die Farbe war weiss mit schwarzem Kunstlederinterieur (Skai). Danach begann für den ALFA ein langer und vor allem abwechslungsreicher Weg, auf dem er mehrmals die Farbe wechselte. Sogar die Front des Fahrzeugs wurde grundlos auf die des Nachfolgemodels umgerüstet. Seit 2017 ist der Wagen jetzt im Besitz der Familie Grützmacher und wurde aufwendig technisch restauriert sowie weitgehend in den Originalzustand versetzt.

Alfa Romeo | Spider Veloce