ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Die Vorbereitungen der ADAC Sunflower Rallye 2020 sind im vollen Gange. Sehen Sie hier die bisher gemeldeten Teilnehmer.

Anmerkung:
Wie jedes Jahr können wir nur eine begrenzte Anzahl von Startplätzen vergeben. Wir müssen nach einem Auswahlverfahren vorgehen, in dem verschiedene Kriterien zum Tragen kommen. In erster Linie natürlich das Auto selbst. Wir wünschen uns Markenvielfalt.

 
 

 

Impressum | Datenschutz | © 2017 ADAC Hansa e.V.

ADAC Sunflower Rallye Teilnehmer 2020

Porsche | 911 E

Baujahr:     1969
Hubraum:  2.311 ccm
Fahrer:        Rüdiger Elflein
Beifahrer:   Horst Wirsching-Elflein

 

Der Porsche 911 E wurde im Juni 1969 in Zuffenhausen montiert. Von dort ging er ins sonnige Kalifornien, wo der Wagen die nächsten 40 Jahre verbrachte. Im Jahr 2010 kam das Fahrzeug zurück nach Deutschland und wurde dem Originalzustand entsprechend überarbeitet. Seit 6 Jahren ist der Wagen nun im Besitz der Familie Elflein und trat bei verschiedenen Anlässen und Fahrzeugevents an.

Porsche | 911 E